top
RSS Icon

News


Zum Muttertag ein Stück Australien

Am 10. Mai ist Muttertag. Rund um dieses Datum dürfen sich Mütter ruhig einmal etwas ganz Besonderes gönnen. Wie wäre es mit einer verdienten Verlängerung des Muttertags auf sorgenfreie sieben Tage? Mit Wellness von Kopf bis Fuß und Australien-Flair auf Zypern?

Foto:Li´Tya – eine australische Produktlinie, die das Wissen jahrhundertealter Pflanzenheilkunst mit den Heiltechniken der Aborigines kombiniert

a_1360_tn_090317_big_1aphrodite_074.jpg
     Foto: © Aphrodite Hills Resort Zypern  

Das Aphrodite Hills Resort verwöhnt mit dem Package „Earth Dream“. Dieses beinhaltet unter anderem fünf Behandlungen mit der australischen Produktlinie Li´Tya: straffende Körperwickel, entspannende Kopf-, Ganzkörper- und Fußmassage sowie tiefenreinigende Gesichtsbehandlung. Sechs Übernachtungen kosten 1.725 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Flug und Frühstück. Zu buchen bei FIT Reisen unter +49 (0)69 40 58 85 0 oder www.fitreisen.de.

Li´Tya basiert auf australischen Pflanzen, Blumen und Früchten und geht zurück auf die medizinischen und spirituellen Riten der Aborigines. Zusätzlich zu den oben genannten Behandlungen beinhaltet „Earth Dream“ noch weitere Verwöhn-Elemente: Für die innere Reinigung sorgen sechs speziell aufeinander abgestimmte Saunagänge – und das drei Mal während des einwöchigen Aufenthalts. Wer lieber aktiv schwitzt, besucht zwei Sportkurse des resorteigenen Fitness-Studios (je nach Wochenplan). Übrigens: Zu zweit genießt es sich unbeschwerter – einfach die beste Freundin zum Mitkommen überreden und gemeinsam den Alltag Alltag sein lassen.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.aphroditehills.com.

Weitere Auskünfte: Aphrodite Hills Resort Zypern ° c/o Golf & Luxury M. Wein Färberstraße 4 ° 87509 Immenstadt i. A. ° Germany Fon +49 (0) 8323 96 82 53 aphroditehills@golfandluxury.com

Quelle Angelika Hermann-Meier PR

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 17.03.2009