top
RSS Icon

News


Zitahli Resorts & Spa Maldives - ein neuer Stern am Himmel der 5-Sterne Deluxe Resorts auf den Malediven

Die vom Management der AAA Hotels and Resorts geführten Zitahli Resorts & Spa bieten ein luxuriöses Ambiente - ideal um dem Alltag zu entfliehen - und sind ein Paradies für all diejenigen, die sich nach einer ganz neuen Form wohl verdienter Ruhe und Abgeschiedenheit sehnen. Zu den Zitahli Resorts & Spa zählen das Zitahli Kuda-Funafaru, das Zitahli Dholhiyadhoo und das Zitahli Honda-Fushi.

a_1129_090110_17.jpg
     Foto: © AAA Hotels & Resorts & Zitahli Resorts & Spa  

Das Zitahli Kuda-Funafaru, das als erstes der Resorts im August 2008 seine Pforten öffnete, besteht aus 50 schicken zeitgenössischen Villen auf einer 700 mal 250 Meter großen Insel. Das Resort Zitahli Dholhiyadhoo, wie geschaffen um die Schönheit der Natur zu genießen, beherbergt auf einer Fläche von 2.2 km mal 500 m 99 Villen und wird 2009 eröffnen. Die Öffnung des Zitahli Honda-Fushi ist für 2010 geplant.

Ein Aufenthalt in den Zitahli Resorts & Spa garantiert ein unvergessliches Erlebnis, geprägt von der Gastfreundschaft der Malediven.

Quelle sales & more consulting GmbH / Touristikpresse.net

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 10.01.2009