top
RSS Icon

News


World Travel Awards 2008: Sun International ist “Africa’s Leading Hotel Brand”

Frankfurt am Main / München - Die südafrikanische Luxushotelgruppe darf sich ab sofort mit dem Titel „Africa’s Leading Hotel Brand" schmücken. Zudem wurde das Sun City Resort als „Africa’s Leading Resort" gekürt.

The Palace of The Lost City, Sun City Resort

Mit der neuen Markenkampagne „A Million Thrills. One Destination", positioniert sich Sun International als dynamische und innovative Hotelgruppe, die in jedem ihrer Resorts andere Schwerpunkte setzt und damit verschiedene Kundenbedürfnisse befriedigt. Die Vielfältigkeit im Produktmix unterstreicht neben einem breiten Erlebnisangebot für die Gäste die Einzigartigkeit jedes Resorts und bietet so einen einmaligen Bezug zur jeweiligen Destination.

„One Destination" – So vielfältig das Angebot, so eindeutig ist die Kommunikation und Hotelphilosophie der südafrikanischen Luxushotelgruppe. „Unabhängig davon, in welchem Resort sich Sun International-Gäste befinden, unsere Qualität und Philosophie wird überall auf die gleich Art und Weise gelebt. Dies wurde uns auch mit dem Award „Africa’s Leading Hotel Brand" bestätigt und zeigt, dass die neue Marken-Kampagne genau das trifft, was uns auszeichnet", so David Coutts-Trotter, CEO Sun International. „Zudem ist dieser Award ein gutes Medium, um die Qualität unserer Häuser und unseres Services an unsere bestehenden und potentiellen Kunden zu kommunizieren", Coutts-Trotter weiter.

Auch Sun City glänzte bei der diesjährigen Verleihung mit dem Titel „Africa’s Leading Resort". „Wir fühlen uns geehrt, auch diese Jahr wieder einen der begehrten Awards in den Händen halten zu dürfen", so Boris Bornman, Director Operations, Sun City Resort. „Dies ist ein unvergleichliches Vertrauensvotum in unsere Arbeit und bestätigt uns unseren Erfolg. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Erwartungen gerecht werden", Bornman weiter.

Die World Travel Awards werden seit 1993 vergeben und haben einen ähnlich hohen Stellenwert wie die Oscars in der Filmbranche. Dieses Jahr gaben über 167.000 Fachleute der Tourismuswirtschaft auf der Homepage worldtravelawards.com/votenow ihre Stimme für ihre Favoriten ab.

Quelle www.touristikpresse.net

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 12.06.2008