top
RSS Icon

News


Wellnessfläche auf 6000 Quadratmeter erweitert zum ersten Geburtstag der Gesundbrunnen Therme im Resort Mark Brandenburg

Am 26. Juli 2008 feierte die Gesundbrunnen Therme im Resort Mark Brandenburg ihren ersten Geburtstag.

Neuruppin - Und als Geburtstagsgeschenk an die Gäste wurde die 5000 Quadratmeter umfassende Wellness-Fläche jetzt auf über 6000 Quadratmeter erweitert. Es bieten sich dem Gast mehr als 8 unterschiedliche Themensaunen, darunter auch Deutschlands größte Seesauna und neu geschaffene Spaflächen, in denen auch die neuesten Spa-Anwendungen aus den Malediven und der Schweiz zum Einsatz kommen. In der eigenen aus mehr als 1700 Meter geförderten Thermal-Sole kann der Gast in verschiedenen Innen- und Außenbecken mit Blick auf den Ruppiner See den Alltag völlig hinter sich lassen und die heilende Kraft des Wassers geniessen.

"Das Resort Mark Brandenburg wird sein Angebot im Spa- und Wellnessbereich sukzessive weiter ausbauen", so Martina Jeschke, Hoteldirektorin des Seehotel Fontane. "Die neuen Angebote und die erweiterte Wellness-Fläche werden von den Gästen sehr gut angenommen. Die Erweiterung war notwendig geworden, da die bestehenden Kapazitäten der Nachfrage nicht mehr nachkamen. "Wir denken aber schon jetzt über einen weiteren Ausbau der Spa-Fläche und auch über eine Erweiterung des Hotels nach", sagt Martina Jeschke abschließend.

Das mit der Wellness- Aphrodite ausgezeichnete Resort Mark Brandenburg mit dem "Seehotel Fontane" und der "Gesundbrunnen Therme" liegt am Ufer des Ruppiner Sees im Norden von Brandenburg nur eine Autostunde von Berlin entfernt. Das Resort Mark Brandenburg bietet 139 edle Hotelzimmer und Suiten, sowie eine neue nochmals erweiterte Wellness-Fläche von mehr als 6000 Quadratmetern, neu geschaffene Spa-Suiten, verschiedene Sole-Thermalbecken, im Innen- und Außenbereich, sowie 8 verschiedene Themensaunen darunter auch Deutschlands größte Seesauna an.

Quelle www.touristikpresse.net

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 29.07.2008