top
RSS Icon

News


Weil Vorfreude die schönste Freude ist

Zauberhafte Adventtage in der Wellness-Residenz Schalber in Serfaus/Tirol

a_1980_tn_091106_Schalber_Aussenansicht_Winter.jpg
     Foto: © Wellness-Residenz Schalber  

Wie schön war die Vorweihnachtszeit, als man noch ein Kind war - voll aufregender Geheimnisse und Erwartung! Wer sich den Glanz dieser Tage in seinem Herzen bewahren konnte, wird sich während der Adventzeit in den Bergen und somit in der Wellness-Residenz Schalber auf dem Hochplateau über dem Tiroler Inntal besonders wohl fühlen. Der Relax-Guide 2010, unabhängiger und kritischer Hotelführer, hat kürzlich das Haus mit der Bestnote von 20 Punkten und vier Lilien ausgezeichnet. Somit gehört es zu den fünf besten Wellnesshotels in Österreich. Und das zu Recht, wie jeder Gast nach kurzem Aufenthalt feststellen wird.

Die wenigen hellen Stunden des Tages werden zu kräftiger Bewegung im Freien genutzt, schließlich sind die Lifte schon in Betrieb, die Pisten perfekt präpariert. Nach einem ausgiebigen Skitag, einer Winterwanderung in prickelnder Champagnerluft freut man sich auf die heimelige, bereits weihnachtlich anmutende Atmosphäre der Wellness-Residenz Schalber, auf einen heißen Tee am offenen Kamin, ein paar gemütliche Stunden im Lesesaal. Sofern man es nicht vorzieht, sich in die weitläufige Bäder- und Saunalandschaft zurückzuziehen, zu Wellnessfreuden zwischen Tiroler Schwitzstube und Eisgrotte, japanischem Dampfbad und beheiztem Meerwasserpool unter freiem Himmel. Auch Eltern können sich hier ganz entspannt verwöhnen lassen, denn sie wissen ihre Kinder in guten Händen. Das Spiel- und Spaßprogramm für Kiddys ab drei verkürzt die Wartezeit aufs Christkind. Irgendwann aber wird es höchste Zeit, sich aus den wohligen Spa-Welten loszureißen, schließlich muss man sich noch für den Höhepunkt des Abends fein machen. Die köstlichen Düfte verraten es: Auch in der mit drei Gault Millau Hauben gekrönten Gourmetküche kündigt sich schon weihnachtliche Vorfreude an.

Beste Gelegenheit zum Innehalten und Ausruhen bietet die Pauschale „Vorfreude-Tage vom Feinsten" mit sieben Übernachtungen, einem vitalisierenden Kaiserbad für Zwei sowie Sechs-Tages-Skipass sowie Spiel- und Spaßprogramm. Und weil Weihnachten auch das Fest der Familie ist, gelten für Kinder die günstigen Familienhitpreise ab 30,-- Euro. Das Paket ist vom 11. bis 19.12.2009 ab 1250,-- Euro pro Person zu buchen.

Informationen: Wellness-Residenz Schalber, A-6534 Serfaus/Tirol, Telefon 0043-5476-6770, Fax 0043-5476-677035, E-Mail: info@schalber.com, www.schalber.com.

Weitere Information 

Relax Guide 2010: Wieder Höchstnoten für die Wellness-Residenz Schalber in Serfaus

Quelle MAROUNDPARTNER GmbH

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 07.11.2009