top
RSS Icon

News


TrustYou verstärkt den Vertrieb: Kristof Römer ist neuer Vice President Sales

München (w&p), November 2009 – TrustYou wächst weiter: Das erste umfassende Reputationsmanagement-Tool für die Tourismusbranche verstärkt sein Vertriebsteam. Kristof Römer verantwortet ab sofort als Vice President Sales für EMEA die Verkaufsaktivitäten und Umsatzentwicklungen von TrustYou-Analytics. Neben der Pflege bestehender Kundenbeziehungen gehört der strategische Geschäftsausbau zu seinen zukünftigen Aufgaben.

a_1996_tn_091114_Kristof_roemer.jpg
     Foto: © TrustYou  

Kristof Römer, VP Sales bei TrustYou

TrustYou hat sich mit Kristof Römer einen echten Hotelexperten an Bord geholt: In 15 Jahren Spitzenhotellerie sammelte der erfahrene Vertriebsprofi beachtliches Know-How und verfügt über beste Kontakte zu den führenden Hotelmanagern. In seiner jahrelangen Tätigkeit für die InterContinental Hotels Group und zahlreichen Stationen in Europa bewies Römer vor allem in den Bereichen Sales und Marketing seine Fähigkeiten in der strategischen Planung – Offline wie Online – sowie in der Erschließung neuer Absatzmärkte.

„Mit Kristof Römer haben wir einen hochkarätigen Spezialisten für unseren Geschäftsbereich TrustYou-Analytics gewinnen können. Mit seiner Branchenerfahrung liefert er wichtige neue Impulse für unsere erfolgreiche Weiterentwicklung“, so Geschäftsführer Benjamin Jost. „Ich möchte TrustYou als unverzichtbaren Partner für die Online-Qualitätsanalyse in der Hotellerie positionieren“, formuliert Kristof Römer kurz und anspruchsvoll das Ziel seiner Arbeit. „Internetbewertungen beeinflussen Umsatz und Reputation immer stärker – diese Erkenntnis setzt sich auch bei den Hoteliers durch. Doch oft fehlt es an Know-How und Erfahrung wie man das Social Web optimal nutzen kann. Hier zeigen wir den Einzelhotels und Hotelketten, wie sie mit TrustYou-Analytics das ganze Potential des Internets ausschöpfen und ihre Umsätze langfristig stärken können.“

Die TrustYou GmbH wurde im März 2008 von Jakob Riegger, Benjamin Jost und Costin Cozan gegründet. Derzeit vertrauen, neben zahlreichen Einzelhotels, unter anderem renommierte Hotelketten wie Mövenpick Hotels & Resorts, Best Western, die Derag Hotel and Living AG oder Worldhotels auf den Service von TrustYou-Analytics, um ihre Reputation im Netz kosten- und zeitsparend zu untersuchen und daraus konkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten.

Quelle Wilde & Partner Public Relations

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 13.11.2009