top
RSS Icon

News


Thomas Nixdorf ist neuer Direktor des InterCityHotel Hannover

Thomas Nixdorf (43) wird zum 1. Oktober 2008 die Direktion des im Frühjahr 2009 eröffnenden InterCityHotel Hannover übernehmen. Zuvor war er zwölf Jahre als General Manager im Andor Hotel Plaza in Hannover tätig.

Frankfurt am Main - Thomas Nixdorf begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im Central Hotel Kaiserhof Hannover. Im Anschluss war er zunächst als Night Auditor und von 1991 an als Sales Representative im Quality Inn Hannover tätig. Nach einem Betreiberwechsel übernahm Nixdorf im ANDOR Hotel Plaza die Position des Front Office Managers und ab 1994 zusätzlich die des Resident Managers. 1996 wurde er zum General Manager ernannt.

Von Oktober 2008 an wird Thomas Nixdorf bereits in der Pre-Opening-Phase die Verantwortung für das InterCityHotel Hannover tragen. Dieses wird über 148 Zimmer, vier flexibel kombinierbare Konferenzräume sowie ein Restaurant mit separater Bar verfügen.

Quelle Touristikpresse.net

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 28.09.2008