top
RSS Icon

News


Printenkönig Dr. Hermann Bühlbecker wird „Genießer des Jahres 2010“

Bühlbecker – der Name steht für Stil, Naschereien und Prominente. Ob als Herausgeber des legendären Lambertz-Kalenders, als privater Unterstützer von amfAR, Cinema for Peace oder dem CHIO Aachen, der schillernde Gentlemen und Alleingesellschafter der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz, Dr. Hermann Bühlbecker, ist eine Persönlichkeit und ein wahrer Genießer.

a_1894_tn_091515_Original_hermann_buehlbecker.jpg
     Foto: © Busche Verlagsgesellschaft mbH  

Als wäre ein Leben in einer Welt aus Printen und 1000 süßen Köstlichkeiten noch nicht Glück genug – Hermann Bühlbecker versteht es, alle Facetten seines Lebens so zu gestalten, wie es nur ein Genießer tun kann. Er ist ein hochdekorierter Manager, ein Mann von Welt und ein Star ohne Allüren.

Wenn der charismatische Schokoladenfabrikant zu seinen Lambertz-Events einlädt, steht er im Mittelpunkt der VIPs aus Hollywood, Politik, Wirtschaft und Sport. Schon Claudia Cardinale, Linda Evans, Boris Becker und Wladimir Klitschko wurden bei seinen legendären Partys gesehen. Hermann Bühlbecker ist ein Workaholic, der den Mut hat, immer neue Wege zu gehen. Mit einem Netzwerk an guten Beziehungen und seinen aufwendigen Aktionen hat es der Top-Unternehmer verstanden, die Produkte der Lambertz-Gruppe in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Privat hält sich Hermann Bühlbecker mit Tennis fit. Als höchstes Gut sieht er die Gesundheit und die Familie an. Die Zeit, die er mit seiner Tochter verbringt, schätzt er über alles. Und trotz der wenigen Freizeit, die ihm verbleibt, engagiert er sich für seine Tennismannschaft Lambertz Aachen (deutscher Meister 2008) und den Aachen-Laurensberger Reitverein, der das CHIO Aachen, das größte Reitturnier der Welt, veranstaltet.

Dr. Hermann Bühlbecker ist unser „Genießer des Jahres“, denn er hat es verstanden, das Aachener Traditionsunternehmen zu einer Premium-Marke zu etablieren und zeigt uns, dass jedes seiner Events der pure Genuss ist.

Die Auszeichnung „Genießer des Jahres“ von den Redaktionen des Busche Verlags erhielten bisher:

* 2010 Dr. Hermann Bühlbecker
*2009 Dieter Thomas Heck
* 2008 Johannes B. Kerner
* 2007 Sky du Mont
* 2006 Reiner Calmund
* 2005 Fritz Wepper
* 2004 Iris Berben
* 2003 Rudi Carrell
* 2002 Dr. Werner Müller, Bundeswirtschaftsminister a.D.
* 2001 Bodo H. Hauser und Ulrich Kienzle
* 2000 Dr. Heiner Geißler

Der Schlemmer Atlas erscheint seit 36 Jahren in Kooperation mit dem Haus Aral.

Quelle BUSCHE VERLAGSGESELLSCHAFT MBH

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 15.10.2009