top
RSS Icon

News


Neuigkeiten aus Lissabon

Wiedereröffnung: Hotel Tivoli Palácio de Seteais Nach einem Jahr intensiver Renovierungsarbeiten hat das Hotel Tivoli Palácio de Seteais erneut seine Pforten geöffnet.

Das Hotel unterzog sich intensiven Renovierungsarbeiten und wurde über ein Jahr lang von 40 Spezialisten der Ricardo do Espirito Santo Silva Foundation (FRESS) betreut. In neuem Glanz und als Mitglied der exklusiven internationalen Hotelgruppe „Preferred Hotels“ wurde das 5-Sterne Luxushaus nun wieder für Gäste geöffnet.

Das Tivoli Palácio de Seteais ist Mitglied der luxuriösen Tivoli Hotels & Resorts Gruppe. Das Hotel befindet sich im Sintra Gebirge, umgeben von malerischen Gärten. Der Palast, ein architektonisches Meisterwerkt des 18. Jahrhunderts, wurde von der UNESCO als Teil des Weltkulturerbes klassifiziert. Das Hotel besitzt 30 Zimmer, die alle mit neusten Technologien wie LCD TVs, ADSL Internet Anschluss, I-Home und natürlich historisch wertvollen Tivoli Sammlerstücken ausgestattet sind. Im Panorama Restaurant genießt man einen herrlichen Blick auf die Gärten und die Gäste werden mit kulinarischen Kreationen der portugiesischen und internationalen Küche verwöhnt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.visitlisboa.com

Quelle Kleber PR Network GmbH

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 07.04.2009