top
RSS Icon

News


Neues Fontana Park Hotel: Entspannung für Geschäftsreisende

Im Herzen der portugiesischen Hauptstadt, im Saldanah Business Distrikt, begrüßt das Fontana Parkt Hotel seine Gäste in einer einmaligen Zen-Atmosphäre.

Das einmalige Konzept des Hotels wurde von zwei Größen der portugiesischen Kreativenszene entwickelt: Für das Design des Hauses zeichnete der Architekt Francisco Aires Mateus verantwortlich, die außergewöhnliche Raumgestaltung übernahm Nini Andrade Silva.

Die Fassade der ehemaligen Stahlfabrik von 1908 wurde dabei weitestgehend erhalten. Die minimalistische Einrichtung aus hochwertigen Naturmaterialien ist inspiriert von asiatischer Tradition. Mit 137 Zimmern, zwei Suiten und mehreren Multifunktions-Sälen wurde das Fontana Park Hotel für größere Veranstaltungen, Konferenzen und Kongresse konzipiert. Die Gourmet-Restaurants Saldanha Mar und Bonsai verwöhnen ihre Gäste mit portugiesischer und japanischer Küche. Restaurantbesucher dürfen die Hotelparkplätze frei benutzen.

Quelle Kleber PR Network GmbH

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 15.10.2008