top
RSS Icon

News


Neue Brise über dem See

Mit Robby Chadha, Österreicher mit indischen Wurzeln, übernimmt ein erfahrener Tourismusprofi die Position des Hoteldirektors im Wellness- und Genießerhotel Karnerhof.

a_1921_tn_091022_Robby_Chadha.jpg
     Foto: © Karnerhof  

Schon seine Ausbildung zum Hotelmanager absolvierte Robby Chadha in Salzburg, der österreichischen Hotellerie blieb er fortan treu. Auch nach einem vierjährigen Intermezzo bei einem großen, englischen Reiseveranstalter kehrte er wieder in die Alpenrepublik zurück – diesmal als neuer Geschäftsführer des renommierten Vier-Sterne Superior-Hauses Karnerhof. Der Familienvater von zwei erwachsenen Kindern wird seine Erfahrung in die Leitung des Wellness- und Genießerhotels einbringen und freut sich darauf, mit viel Know-How und Intuition den Familienbetrieb am Faaker See als ideale Urlaubsoase für Gourmets, Golfer, Sportler und Relax-Gäste weiterzuführen.

Infos: Wellness- und Genießerhotel Karnerhof****S Karnerhofweg 10, 9580 Egg am Faaker See – Austria, Tel +43 (0)4254/2188, Fax +43 (0)4254/3650, hotel@karnerhof.com , www.karnerhof.com

Quelle ART RedaktionsTeam Ges.m.b.H

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 22.10.2009