LEVEL unterstützt die Dancer against Cancer Gala

Andreas 9. März 2020 - 8:00

Pilotin überreicht zum Auftakt des internationalen Frauentags den Hauptpreis der Tombola

Bei der Dancer against Cancer Gala, die gestern Abend zum 14. Mal in der Wiener Hofburg stattfand, setzte LEVEL als Partner des Events ein Zeichen im Kampf gegen den Krebs. Die Fluglinie sponsorte unter anderem den Hauptpreis für die Tombola, deren Erlöse zu 100 Prozent der Österreichischen Krebshilfe zugutekommen. Der Preis wurde um Mitternacht – zeitgleich mit Beginn des internationalen Frauentags – von LEVEL-Pilotin Marija auf der Bühne überreicht.

Es ist nicht die erste Partnerschaft von LEVEL zur Unterstützung der Österreichischen Krebshilfe. Bereits vergangenes Jahr trug die Airline im Laufe des gesamten internationalen Brustkrebsmonats Oktober an Bord zur Aufklärungsarbeit sowie zur Spendenmobilisierung für die Krebshilfe bei. Dieses Engagement wurde nun durch das Sponsoring auf der Dancer against Cancer Gala fortgesetzt. LEVEL sponserte den Hauptpreis der jährlichen Tombola – eine Reise für zwei Personen nach Amsterdam inkl. 2 Hotelnächte im Marriott Courtyard Hotel – sowie zwei Mal zwei Flugtickets im LEVEL Streckennetz. Die Erlöse aus der Tombola gehen an die Österreichische Krebshilfe.

Frank Glander, Managing Director, LEVEL, Anisec Luftfahrt GmbH betont: „Wir freuen uns sehr, als Partner des diesjährigen Dancer against Cancer einen Beitrag zur Hilfe, Vorbeugung und Aufklärung im Hinblick auf das Thema Krebs leisten zu können. Nicht zuletzt im Hinblick auf den internationalen Frauentag, möchten wir in diesem Zusammenhang das Engagement von Yvonne Rueff, der Initiatorin dieses Balles, besonders hervorheben“. Frauenpower NEXT LEVEL wird auch bei der Fluglinie selbst in allen Bereichen großgeschrieben. So begrüßt LEVEL derzeit eine steigende Bewerberinnenanzahl für den Job im Cockpit. Eine der LEVEL-Pilotinnen, Marija, wurde zur Preisübergabe bei der Gala auf die Bühne geholt.

LEVEL bedient von ihren beiden Kurzstrecken-Hubs Wien und Amsterdam aus aktuell 16 Strecken in Europa zu günstigen Preisen mit Top-Servicequalität. Tickets sind unter www.flylevel.com verfügbar.

 

Quelle: Grayling Austria

Fotos ©: 
LEVEL