top
RSS Icon

News


Kreative Köpfe & Innovative Ideen - Die Crowne Plaza Denkfabrik

Der Preisgekrönte Grafikdesigner Stefan Sagmeister enthüllt sein Kunstwerk in Hamburg

HAMBURG/MÜNCHEN (w&p) – Neues aus der Crowne Plaza-Denkfabrik: Mit der einsetzenden Abenddämmerung enthüllt am heutigen Mittwoch um 18:00 Uhr Stefan Sagmeister – zweiter Innovator der Crowne Plaza Denkfabrik-Kampagne – am Hamburger Crowne Plaza Hotel sein spektakuläres Kunstwerk und setzt damit Impulse für ein neues Geschäftsreise-Erlebnis. Bis zum 1. Oktober 2008 soll das Kunstwerk aus lebensgroßen Mannequins mit dem Motto „Alleine reisen hilft, das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten“ Crowne Plaza-Gäste und Hamburgbesucher dazu ermuntern, alte Denkmuster zu verlassen.

Erfolgreiches Duo: Im Rahmen der Partnerschaft erkundet und vermittelt Stefan Sagmeister wie und an welchen Orten Geschäftsreisende neue Inspiration finden können. Aus eigener Erfahrung weiß der Grafikdesigner, dass Reisen und das Verlassen der vertrauten Umgebung sehr förderlich sein kann, frische Ideen zu entwickeln und sich neuen Perspektiven zu öffnen.

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Crowne Plaza. Nicht zuletzt deshalb, weil es erfrischend ist zu sehen, dass eine Hotelgruppe über das Denken nachdenkt. Hotelzimmer waren schon immer eine meiner häufigsten Quellen der Inspiration. Wenn ich weit entfernt von meinem Studio arbeite, fördert das meinen kreativen Denkprozess erheblich. Diese Erfahrung hat mich dazu bewogen, meine Kunst in den Crowne Plaza Hotels zu präsentieren“, so Stefan Sagmeister zur Zusammenarbeit mit der Hotelmarke.

Alle Informationen rund um Stefan Sagmeister und die Crowne Plaza Denkfabrik-Kampagne sind auf der Website www.crowneplaza-denkfabrik.de zu finden.

Quelle Wilde & Partner Public Relations

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 24.09.2008