top
RSS Icon

News


Königlicher Besuch im Romantik Hotel Goldene Traube in Coburg

COBURG König Carl-Gustav und Königin Silvia von Schweden wohnten am Freitag, den 13. Juni im Romantik Hotel Goldene Traube in Coburg. Anlass der Kurzvisite im Herzogtum Coburg war der Besuch des Vetters, Prinz Andreas von Sachsen, Coburg und Gotha.

Familie Glauben, die Inhaber des Hotels, begrüßte das Königspaar mit einem persönlichen Geschenk und fühlte sich sehr geehrt, dass das Oberhaupt des schwedischen Köngishauses in ihrem Romantik Hotel Station machte.

Küchenchef Jens Jäckel und sein Team verwöhnten am Abend die Königsfamilie und die Familie des Coburger Herzoghauses kulinarisch bei einem gemeinsamen Abendessen auf Schloss Callenberg, der Sommerresidenz der Coburger Herzöge.

Das Romantik Hotel Goldene Traube hat sich schon bei vielen Persönlichkeiten einen Namen gemacht. Neben anderen Prominenten logierten schon Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, König Simeon von Bulgarien, Otto von Habsburg, José Carreras, Christiane Hörbiger, Udo Jürgens, Johannes Heesters, Ephraim Kishon und Hans Dietrich Genscher in dem persönlich geführten Romantik Hotel.

Quelle Organize Public Relations

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 14.06.2008