top
RSS Icon

News


Internationales Staraufgebot zum Grand Opening des Mardan Palace Antalya

Mit einer hochkarätigen Galaveranstaltung wurde das Mardan Palace Antalya in der gestrigen Nacht, des 23. Mai 2009, feierlich offiziell eröffnet. Durch den Abend führte Hollywoodstar Sharon Stone. Musikalische Höhepunkte des Abends waren die Auftritte von Mariah Carey, Tom Jones und Seal. Eine beeindruckende Licht- und Lasershow mit Feuerwerk und fliegenden Artisten bildete den krönenden Höhepunkt der Galaveranstaltung.

a_1563_tn_090524_Paris_Hilton3.jpg
     Foto: © Mardan Palace Antalya  

Bis spät in die Nacht feierten die etwa 1000 internationalen Gäste unter freiem Himmel ein rauschendes Fest. Über den roten Teppich liefen zu Beginn des Abends weitere internationale Stars wie Monica Bellucci, Richard Gere und Paris Hilton, sowie hochkarätige Politiker aus Russland und der Türkei, die es sich nicht nehmen ließen, Telman Ismailov persönlich zur Eröffnung seines Luxusresorts zu gratulieren. Der gebürtig aus Aserbaidschan stammende Unternehmer lebt in Russland.

Auch Kulinarisch wurde während der feierlichen Eröffnungsgala des Mardan Palace Antalya einiges geboten. So wurden Köstlichkeiten aus aller Welt speziell für die Feier importiert. Vom Kaspischen Meer wurden 45 Kilogramm Beluga-Kaviar eingeflogen. Passend dazu der Dom Perignon, von dem hunderte Flaschen ausgeschenkt wurden. Mehrere hundert Kilo Meeresfrüchte wie Hummer, Königskrabben und Austern aus aller Welt wurden serviert. Der französische Chefkoch Jean Paul Naguin verarbeitete mit seinem Team fünf Kilogramm „schwarze Diamanten“, wie der italienische Trüffel auch genannt wird. Zum süßen Abschluss wurden 400 Kilogramm beste französische Schokolade verarbeitet.

a_1563_tn_090524_Image2.jpg
     Foto: © Mardan Palace Antalya  

Das Mardan Palace Antalya ist ab 01. Juni 2009 für die Öffentlichkeit geöffnet und kann über zahlreiche Veranstalter in Deutschland gebucht werden. Die Übernachtungspreise starten bei Euro 250,- und variieren bis Euro 14.000,-.

Weitere Informationen und Reservierung im Internet unter www.mardanpalace.com, per Telefon: +90 242 3104100 oder per E-Mail: reservations@mardanpalace.com.

Qauelle Hasselkus//WeberBenAmmar PR

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 25.05.2009