top
RSS Icon

News


Hotel Schloss Weikersdorf freut sich auf Fußballweltmeister Italien während der EURO 2008

Die italienische Fußball-Nationalmannschaft, die auch amtierender Weltmeister ist, wird im Juni 2008 hier Quartier beziehen. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war die ruhige Parklage des Hotels, die Möglichkeit, alle Spieler und Funktionäre in einem Haus unterzubringen, der exklusive Spa-Bereich des Hotels, der den Spielern zur Erholung dient und das bekannt gute Service, das im Hotel Schloss Weikersdorf geboten wird.

Bezeichnenderweise hat sich Teamchef Roberto Donadoni für das Badener Hotel entschieden, obwohl die Italiener ihre Vorrundenspiele in der Schweiz austragen werden. Das Finale wird allerdings im Wiener Ernst-Happel-Stadion stattfinden.... Hoteldirektor Michael Pohn freut sich auf die Ankunft der „Squadra Azzurra“ am 2. Juni im Hotel Schloss Weikersdorf: „Wir werden sowohl vom Sicherheitsstandpunkt als auch vom Service her alles tun, damit sich die Mannschaft bei uns wohlfühlt und für die Spiele bestens gerüstet ist.“

Quelle: Hotel Schloss Weikersdorf

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 17.06.2008