top
RSS Icon

News


Hans Wiedemann, Managing Director des Badrutt´s Palace Hotel erhält Auszeichnung zum Hotelier of the World

NEW YORK/ST. MORITZ 10. November 2009 – Die Leser der internationalen Fachpresse „Hotels“ haben den 56-jährigen Schweizer Hans Wiedemann zum „Independent Hotelier of the World 2009„ gewählt.

a_1991_tn_091112_Hans_Wiedemann_BPH.jpg
     Foto: © Badrutt’s Palace Hotel  

Das Magazin „Hotels“ wird in 165 Ländern gelesen und hat ca. 62,330 Abonnenten. „Hotels“ ist das einzige Magazin, das den globalen Hotelmarkt abdeckt. Das Magazin richtet sich an Eigentümer, Direktoren, Architekten, Designer, Entwickler, Investoren und Finanzorganisationen, also an die Entscheidungsträger der Branche.

Im feierlichen Rahmen wurde der Preis zum „Hotelier of the World“ am 9. November 2009 an Hans Wiedemann überreicht. „Wir fühlen uns durch den Award sehr geehrt, eine derartige Auszeichnung ist eine sensationelle Anerkennung für die Leistungen des gesamten Teams des Badrutt’s Palace Hotels und für unsere tägliche Arbeit. Ein Award ist nie eine Einzelleistung, da muss das gesamte Umfeld stimmen. In diesem Fall Vision, Eigentümer, Familie, Freunde und natürlich das Team!“ so Preisträger Hans Wiedemann. „Wir bedanken uns bei den Kollegen aus der Branche, die mit Ihrer Stimme unsere Leistungen und Visionen geehrt und uns so ihre Wertschätzung gezeigt haben. Wenn man all diese Aspekte begutachtet, wird einmal mehr klar, dass der Preis uns allen gehört!“

Zur Wahl zum Hotelier of the World standen jeweils drei Kandidaten in den Kategorien „Corporate“ und „Independent“. Über mehrere Monate hatten die Leser des Magazins „Hotels“ die Möglichkeit ihren Favoriten mit einem Stimmzettel zu wählen

Quelle Wilde und Partner

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 11.11.2009