top
RSS Icon

News


Genießer mit Nachwuchs

Kuschelige Schlafplätze auch für kleine Gäste und ein neuer Top-Winzer: das Hotel Rathaus – Wein & Design im Herzen Wiens beweist neben gutem Geschmack ebenso viel Familiensinn.

a_1844_tn_090929_Hotel.jpg
     Foto: © Clemens Lechner / Petr Blaha  

Ein künstlerisch-individuelles Ambiente, sehr persönlicher Service und je ein österreichischer Spitzenwinzer als Pate für jedes der 39 Zimmer – dafür ist das 4-Sterne-Haus gleich neben den großen Wiener Museen bekannt. Nun wurden in vier besonders großzügigen Zimmern zusätzlich bequeme Schlafsofas platziert. Die edlen Stücke verwandeln sich mit wenigen Handgriffen in komfortable Betten für zwei Kinder oder einen zusätzlichen Erwachsenen.

Ein neuer Stern am Winzerhimmel komplettiert den exquisiten Streifzug durch die österreichische Weinwelt im Hotel Rathaus – Wein & Design. Der junge Shootingstar Markus Huber hat für seine fein-fruchtigen Rieslinge und frisch-pfeffrigen Veltliner bereits zahlreiche internationale und heimische Preise erhalten und nimmt nun auch seinen Platz ein unter den Winzerpaten im Hotel Rathaus – Wein & Design. Mit Markus Huber ist nun auch das DAC-Weinbaugebiet Traisental in dem Wiener Designhotel für Genießer vertreten.

Als kleine Aufmerksamkeit zum Abschied steht nach dem Checkout die „Wash and Go“- Lounge für spät Abreisende zum Duschen, Relaxen und Wien genießen bis zur letzten Minute bereit.

Infos: Hotel Rathaus – Wein & Design, A-1080 Wien, Lange Gasse 13, Telefon (0043) 1 / 400 11 22; Fax: (0043) 1 / 400 11 22 – 88; e-mail: office@hotel-rathaus-wien.at, www.hotel-rathaus-wien.at *

laut VOGUE Deutschland bestes Hotelfrühstück in Wien

Quelle A.R.T. Redaktionsteam Ges.m.b.H.

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 29.09.2009