Frühling - Die Jahreszeiten Kochschule

Knackiger Salat & Wildkräuter, Rhabarber, Kirschen & Blüten, festliche Mehlspeisen, Huhn, Eier und köstliche Braten für die Osterzeit: Im Frühling ist die Vorfreude groß und der Höhepunkt, der erste Spargel, nicht mehr weit! Basis ist die österreichische Küche, von Lieblings-Klassikern bis zu kreativen Weiterentwicklungen. So einfach war saisonal kochen noch nie! Wie in den ersten drei Bänden bewährt, zeigt der vierte Band der Jahreszeiten-Kochschule, wie man aus dem Besten, was uns der Frühling schenkt, köstliche Mahlzeiten zubereitet – Freude am Kochen und Erfolgserlebnisse inkludiert. Jeder Band ist eigenständig, die Reihe eignet sich ideal zum Sammeln und Verschenken. Viele Tipps, Tricks und warenkundliche Informationen runden den Band ab. Das perfekte Geschenk für alle Koch- und Genuss-Begeisterten!

 

Richard Rauch

AUTOR/IN

Richard Rauch übernahm mit 18 den elterlichen „Steira Wirt“ in Trautmannsdorf. Mit 19 erkochte er seine erste Haube, heute hat er drei. 2015 wurde er „Koch des Jahres“. Der TV-Liebling („Frisch gekocht“) steht für eine ebenso traditionsbewusste wie weltoffene Küche.

 

Katharina Seiser

AUTOR/IN

Katharina Seiser, geb. 1974 in Oberösterreich, lebt in Wien und schreibt und lehrt übers Essen. Autorin des Bestsellers “Immer schon vegan”, der “Jahreszeiten-Kochschule”, Herausgeberin der vegetarischen Länderreihe, Kolumnistin sowie Kulinarik-Expertin im TV. Kulinarische Notizen auf esskultur.at

 

Richard Rauch | Katharina Seiser

9783710600371_0.jpgFrühling

Die Jahreszeiten-Kochschule

Das Standardwerk der österreichischen Küche ist endlich komplett

Auszeichnungen: GAD Silbermedaille

 

ISBN: 978-3-7106-0037-1

Format: 20 x 27 cm

Seiten: 248

Einband: Hardcover

 

Buch hier bestellen ➜ https://amzn.to/3p0xmOD

Beiträge zum Buch » Steinbutt mit Erbsen-Hummus und Molke

Fotos ©: 
Brandstätter Verlag 2021