top
RSS Icon

News


Euro-Toques Deutschland beflaggt sich mit World-Toques und schippert zielgerade davon

Euro-Toques Deutschland beflaggt sich mit World-Toques und schippert zielgerade davon

Kaisersbach-Ebni: World-Toques, die Dachorganisation von Euro- Toques Deutschland überquert die Ozeane. Im Zuge der Globalisierung und rasanten Weiterentwicklung unseres Netzwerkes, hat sich World- Toques bereits erfolgreich etabliert. Durch den weltweiten Ausbau unseres Euro-Toques Gästeclubs, sowie den World-Toques Restaurants, ging es volle Fahrt voraus. Gesteuert von global, gesundheitsbe- wussten und anspruchsvollen Gästen, wurde das Projekt in Richtung Zielhafen gesteuert. World-Toques zertifizierte Betriebe, Hotels und Restaurants bieten ihren Business- und Leisure- Travellers, weltweit profitable und high sophisticated Moments, mit kulinarischen Taste Adventures nach Euro-Toques Philosophie.

Special Arrangements für den Euro-Toques Gästeclub, werden in allen zertifizierten Betrieben der World-Toques angeboten. Das nun weltweit verzahnte Netzwerk von Euro-Toques Deutschland, wurde durch unsere Gästeclub-Mitglieder aktiv vorangetrieben. Mit innovativen Zielen sowie vielfältigen Formen der Kommunikation, konnten die Prozesse von World-Toques, gemeinsam verwirklicht werden. Das hat zur Folge, dass durch die treibende Kraft des Euro-Toques Gästeclubs, das Wachstum stetig vorangetrieben werden konnte und gleichzeitig verschiedenste Kulturen weltweit verbindet. Somit wird allen nach der Euro-Toques Philosophie Reisenden die Möglichkeit gegeben, in erstklassigen Restaurants, ein gesundheitsbewusstes Highlight unter World-Toques Beflaggung zu genießen. Willkommen an Bord.

Quelle World-Toques

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 15.01.2009