top
RSS Icon

News


Eindrucksvoller Erfolg für das WACHAU MAGAZIN

Das von der Salzburger Agentur ART RedaktionsTeam im Auftrag der Arge Qualitätstourismus Wachau gestaltete Gästejournal wurde beim 24. T.A.I.-Werbe Grand Prix unter 48 Einreichungen aus Deutschland und Österreich vom Juryvorsitzenden Dr. Helmut Zolles, dem früheren Direktor der Österreich Werbung, mit dem zweiten Platz und dem „Signum Laudis in Silber“ ausgezeichnet.

Toller Erfolg für das WACHAU-Magazin 2009: SIGNUM LAUDIS in Silber beim TAI-Werbe Grand Prix 2009. Im Bild v.l.n.r.: Andreas und Dr. Wolfgang Neuhuber (ART RedaktionsTeam), Klaus Wagner (Genießerhotel Landhaus Bacher und Präsident der ARGE Qualitätstourismus Wachau).

a_1597_tn_090604_Wachau.jpg
     Foto: © ART  

Gewürdigt wurde neben der werbewirksamen Konzeption auch die journalistisch professionelle Umsetzung des Magazins. Durch eine Fülle an Informationen in attraktiver Verpackung motiviert es potentielle neue Gäste zu einem Urlaub, ist Besuchern vor Ort aber zugleich ein seriöser Führer zu hochwertigen Adressen und Veranstaltungen. Nicht zuletzt wird das seit 1997 einmal jährlich erscheinende WACHAU MAGAZIN sehr erfolgreich für Marketing- und PR-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingesetzt.

Quelle A.R.T. Redaktionsteam Ges.m.b.H.

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 05.06.2009