top
RSS Icon

News


Doppelter Kuschelspaß in der Gams

Ein zweiter märchenhafter Kokon sowie hinreißende Top-of-Suiten sorgen für noch mehr Kuschelgarantie im 4-Sterne-Genießerhotel Gams im Bregenzer Wald. Dies sind aber nur zwei von vielen neuen Highlights, die seit Ende September für Begeisterung sorgen.

a_1873_tn_091010_Gams.jpg
     Foto: © Hotel Gams  

Neuer Kokon für Verliebte mit Top-of-Suiten und fantastischem Rundblick (ganz oben) und zauberhaften Kuschelsuiten (3. Bild von oben). Zum Plaudern und Relaxen laden die Bibliothek in der neuen Bar-Lounge, Herzteich oder ein Glas Champagner in trauter Zweisamkeit

Einfach Traumhaft: Der 360-Grad-Rundblick von den vier 60 qm großen Top-of-Suiten am Dach des Blütenschlosses ist ein echter Hinkucker! Die beiden Gastgeber Ellen Nenning und Andreas Mennel haben aber auch noch viele weitere Ideen und wunderbare Annehmlichkeiten für ihre Gäste verwirklicht. So hat das Blütenschloss einen Zwilling mit ebenfalls 30 Kuschelsuiten erhalten und im historischen Stammhaus wurden 12 Zimmer modernisiert.

Der Wellnessbereich wurde ebenfalls verdoppelt und auf nunmehr 2.000 qm finden sich neue mit neuen Treatment-Kabinen, Hits wie „Hot-Spot“ oder „Cool-Pool“ und Panorama-Fitnessraum. Feinster Genuss ist bei den Spezialitäten von Küchenchef Bernhard Kleeberger, der sich blendend auf eine regionale orientierte Küchenlinie mit dezent internationalem Touch versteht, sowie den hinreißenden Desserts von Patissier Jean-Francois Bazin ohnehin garantiert, neu ist das zusätzliche Wohlgefühl im Restaurant „Goldstück“, dass sich in „Esszimmer“, „Romantikrestaurant“ und „Wintergarten“ unterteilt. Außergewöhnlich ist auch der begehbare Wein-Glas-Turm: Über zwei Stockwerke hängt er von der Decke und fasziniert nicht nur Kenner mit seinen edlen Weinen. Der Ballsaal aus dem späten 19. Jh. präsentiert sich als Show- Cooking-Bereich. Und zum Verweilen lädt die neue Bar & Lounge „Pur-Pur“ mit offenem Kamin und Bibliothek.

Gams, Genießer- & Kuschelhotel, A-6870 Bezau, Platz 44, Tel.+43 (0)55 14 / 22 20, info@hotel-gams.at, www.hotel-gams.at

Quelle A.R.T. Redaktionsteam Ges.m.b.H.

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 09.10.2009