top
RSS Icon

News


Die Adler Wirtschaft lädt ein zum Hoffest 2009

Freunde und Gäste der Adlerwirtschaft sind eingeladen – Sehen, wo die Qualität herkommt – Sommerfest zwischen Charolais und Bunten Bentheimern – Gutes Essen, feine Weine und Musik

Hattenheim, August 2009. Am Samstag, 29. August 2009 ab 11 Uhr ist es vorbei mit dem „ruhigen Leben“ der quiekenden Bunten Bentheimer und grasenden Charolais auf dem Falkenhof bei Dickschied oberhalb des Wispertals. Dann wird nämlich wieder kräftig gefeiert

Die Hattenheimer Adler Wirtschaft lädt an diesem Sommertag bis 17 Uhr dorthin bei hoffentlich ebenso sommerlichen Wetter Freunde und Gäste zum Sommerfest ein. Dann kann jeder Gast selbst sehen, wo Küchen-Chef Franz Keller seine Produkt- und Qualitätsphilosophie lebt und „Zuhause“ ist. Mit weitläufigen Außenweiden für seine Tiere, frischer Luft und würzigem Gras. Und wer im letzten Jahr dabei war, wird erstaunt sein, wie viel sich vor Ort getan hat, denn es wurde viel geplant, gewerkelt und umgesetzt. Jetzt kann man hier auch Feste feiern und die Seele baumeln lassen – oder in Franz Kellers Kochtöpfen rühren.

Was an diesem Samstag alles im Kochtopf schmeckt, darum kümmert sich das Küchenteam der Adler Wirtschaft. Und nach dem großen Zuspruch vom Vorjahr ist Voranmeldung unbedingt erforderlich – unter E-Mail adlerwirtschaft@franzkeller.de oder Telefon 06723 / 7982.

Was es alles gibt? Nun, beispielsweise Bratwürste vom Bunten Bentheimer Freilandschwein, Hamburger vom Charolais Rind mit Krautsalat oder Gemüsequiche und Salat. Als Dessert vorgesehen sind Zwetschgenröster mit Vanilleeisparfait. Dazu gibt es Sekt, Weine und Bier aus der Region – und alkoholfreie Getränke.

Übrigens: Gefeiert wird auch bei „feuchtem“ Wetter, dann sitzen alle in der großen Scheune.

Mehr Informationen zur Adler Wirtschaft unter www.franzkeller.de. Hinweise zu besonderen Events wie das Sommerfest sind im Kapitel Reservierung unter „Anlässe“ aufgeführt und werden regelmäßig aktualisiert. Wissenswertes zum Falkenhof ist nachzulesen im Kapitel Standpunkt

Quelle C&C Contact & Creation GmbH

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 13.08.2009