top
RSS Icon

News


Die 1. August Feier der Schweizer Botschaft in Berlin: das Badrutt´s Palace Hotel feiert mit

ST.MORITZ / BERLIN, 5. AUGUST 2008 – Der Schweizer Nationalfeiertag wurde in der Botschaft in Berlin gemeinsam mit dem Gastkanton Graubünden und dem Badrutt’s Palace Hotel St. Moritz gefeiert.

Ein ausgiebiges Abendprogramm mit Tanzinszenierungen in der Vertikalen entlang der Westwand der Schweizer Botschaft, Heidi-Musical und ein krönendes Sommerfeuerwerk sorgten für exzellente Unterhaltung.

Eine Engadiner Lounge auf dem Dach des Botschaftsgebäudes lockte die Gäste mit einem typischen Fünf-Sterne Luxus-Empfang vom Badrutt’s Palace Hotel. Durch einen Eingang im Stil des Luxushotels erreichten die Gäste in Begleitung vom Badrutt’s Palace eigenen Portier mit Uniform die elegante Dachterrasse. Hier wurden die Gäste mit feinem Service, Bellini und Canapés verköstigt.

Der Tagesanlass auf dem Dorothea-Schlegel-Platz wurde der Bevölkerung Berlins gewidmet – Heidi, Peter, 300 Geissen und der längste Capuns (Engadiner Gericht) der Welt sorgten für Unterhaltung. Am Abend öffnete die Schweizerische Botschaft die Türen für rund 800 geladene Gäste.

Das Badrutt’s Palace Hotel Team wurde durch Herr Yves Gardiol, Vize Direktor des Hotels, Herrn Angelo Martinelli, Resident Manager, und Frau Illu Tirasci, Director of Sales & Marketing vertreten. Sie wurden direkt zur Feier aus den Bündner Bergen eingeflogen.

Das Badrutt’s Palace Hotel pflegt den exklusiven Stil, den Sport, die Kochkunst und die Mode. Mit diskretem Service und traditioneller Eleganz verwöhnt es seine Gäste in einer Atmosphäre von auserlesenem Luxus. In einem der interessantesten Skigebiete der Welt gelegen und dank seinem reichen Angebot an alpinen Sommeraktivitäten, ist das Hotel im Winter wie im Sommer das ideale Reiseziel. Das Badrutt’s Palace bietet 157 Gästezimmer inklusive 38 Suiten mit außergewöhnlichem Panorama auf die Schweizer Alpen. Das Hotel ist Mitglied bei Leading Hotels of the World, Swiss Delxue Hotels und Swiss Historic Hotels. Das Badrutt’s Palace Hotel begrüßt seine Gäste diesen Sommer vom 22. Juni bis 14. September 2008.

(Das Badrutt’s Palace Hotel Team in Berlin, v.l.n.r.: Herr Yves Gardiol, Vize Direktor, Frau Illu Tirasci, Director of Sales & Marketing, der Badrutt’s Palace eigene Portier und Herr Angelo Martinelli, Resident Manager.)

a_369_tn_123456_Berlin.jpg
     Foto: © Badrutt’s Palace Hotel  

Quelle Wilde & Partner

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 05.08.2008