Chice Chalets und echtes Hofleben Gerlos/Österreich

Im Farm Resort Geislerhof stehen die Luxuschalets direkt am Bauernhof. Hier trifft modernster Wohnkomfort mit Private Spa und viel Privatsphäre auf echtes Hofleben. Die Chalets sind nicht nur für Familien perfekt, auch Paare und Freundesgruppen kommen in speziellen Adults-Only-Wochen voll auf ihre Kosten.
 Noch heute verdient Familie Geisler, neben den Feriengästen, ihr Geld mit der aktiven Milchwirtschaft. 14 bis 16 Milchkühe mit ihren Kälbern, Ziegen und Hühner liefern Fleisch, Milch und Eier für das Restaurant Erbhofa und natürlich für den reichlich gefüllten Bergfrühstückkorb, den die fleißigen Helfer des Farm Resort jeden Morgen ins Chalet liefern.

 Benedikt Geisler, Juniorbauer, Koch und Gastgeber im Farm Resort Geislerhof:
„Unser Farm Resort ist ein echtes Unikat, mein Herzensprojekt! Bei uns erleben die Gäste einen ganz authentischen Einblick in unseren Hof, weil wir ihn immer noch aktiv betreiben und ein Stück weit davon leben. Wir schätzen ihn deshalb sehr. Es ist etwas Besonderes, wenn man ein Stück Fleisch aus der eigenen Zucht und selbst verarbeitet dem Gast servieren darf.“ 

 

https://www.farmresort.at/

Fotos ©: 
.