Atemschule: Tief durchatmen im Luftkurort Zell am See

„Wie ich lebe so atme ich, wie ich atme so lebe ich“, so Christa Maier, die gemeinsam mit Wolfgang Purucker die ATEMSCHULE.wien ins Leben gerufen hat. Gäste des 5-Sterne-Superior Hotels Salzburgerhof in Zell am See haben die einzigartige Gelegenheit bei diesem Wellnessprogramm mit dabei zu sein.

In einem der besten Wellnesshotels des Alpenraums – dem Salzburgerhof in Zell am See – ist dem Thema Wohlbefinden & Entspannung ein eigenes Schlössl auf 3.500 m² gewidmet. Von Ayurveda bis Anti-Aging und Yoga wird hier alles geboten. In den Monaten Mai, Juli und September lädt die ATEMSCHULE.wien Gäste zudem ein, den eigenen Atem-Rhythmus bewusst wahrzunehmen und neue Verhaltensweisen zu entwickeln. Christa Maier und Wolfgang Purucker stellen ihre Methoden zur Vitalisierung und Harmonisierung vor. Ziel ist es Schmerzen zu lindern, Verdauungsstörungen zu beheben und das Gehirn sowie das Immunsystem zu stärken. Bei täglichen Morgeneinheiten von je 45 Minuten haben Interessierte die Möglichkeit das eigene Wohlbefinden – die eigene Wohlspannung – bewusst zu entdecken. Darüber hinaus werden Einzelanwendungen geboten, wo auf persönliche Bedürfnisse und Anliegen eingegangen werden kann.

In Zeiten von Trends und austauschbaren Angeboten blieb Gisela Holleis immer ihrem ganz persönlichen Stil treu. Gelebte Herzlichkeit, authentische Heimatverbundenheit und das ständige Bestreben nach höchster Qualität machen den Salzburgerhof zu dem, was er nun ist, eines der führenden Wellnesshotels in Österreich, ausgezeichnet mit 5 Sternen Superior, 3 Gault-Millau-Hauben, 3 Relax-Lilien und einer Gastgeberin, die ihren Traum mit Leidenschaft lebt.

Termine:
21. bis 24. Mai, 23. bis 25. Juli, 2. bis 5. September oder 23. bis 26. September

Preise:
Morgeneinheiten von je 45 Minuten sind für Gäste des Salzburgerhofs kostenlos.
Individuelle Atemanwendung 75 Minuten - Euro 110 pro Person.

ATEMSCHULE.wien, Khekgasse 13/Top 20, 1230 Wien, Telefon: +43 / (0)650 8852822, www.atemschule.wien

5-Sterne-Superior-Genießer-, Golf- & Wellnesshotel Salzburgerhof, A-5700 Zell am See, Auerspergstraße 11, Telefon: 0043 / (0)6542 / 765, Fax: 765-66, E-Mail: 5sterne@salzburgerhof.at, www.salzburgerhof.at

Fotos ©: 
Paul Dahan