top
RSS Icon

News


Anne-Sophie Briest im Aphrodite Hills Resort

Die deutsche Schauspielerin Anne-Sophie Briest („Keinohrhasen“, „In aller Freundschaft“) verbrachte ihren Sommerurlaub zusammen mit ihrer sechsjährigen Tochter Faye im Aphrodite Hills Resort (www.aphroditehills.com) auf Zypern. „Wir beide haben die Zeit im Resort sehr genossen“, schwärmt die 35-Jährige. „Meine Tochter wusste ich im Kinderclub mit seinen schönen Aktivitäten gut aufgehoben, so dass ich ganz relaxt die Zeit im traumhaften Spa oder auf dem Tennis- und Golfplatz genießen konnte“.

a_1752_tn_090811_big_1aphrodite_155.jpg
     Foto: © Aphrodite Hills Resort Zypern  

Foto: Tipps und Tricks vom Profi: Briest bei der privaten Kochstunde mit Chefkoch Stephanos Chrysanthou

Entspannung fand Anne-Sophie Briest auch in der Restaurant-Küche des Hotels: „Chefkoch Stephanos Chrysanthou konnte mir im Rahmen eines privaten Kochkurses wertvolle Tipps zur Zubereitung von Fisch geben“, freut sich die leidenschaftliche Hobbyköchin. Briest war nicht das letzte Mal im Aphrodite Hills Resort: „Meine Tochter möchte unbedingt wiederkommen – und was tut man nicht alles für die Kleinen…“, sagt die kesse Berlinerin augenzwinkernd.

Anne-Sophie Briest ist unter anderem bekannt aus Till Schweigers „Keinohrhasen“ und wird am 20. September in der „Promi-Kocharena“ zu sehen sein.

Weitere Auskünfte: Aphrodite Hills Resort Zypern ° c/o Golf & Luxury M. Wein Färberstraße 4 ° 87509 Immenstadt i. A. ° Germany Fon +49 (0) 8323 96 82 53 aphroditehills@golfandluxury.com ° www.aphroditehills.com

Quelle Angelika Hermann-Meier PR

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 11.08.2009