top
RSS Icon

News


Alles neu im Klausnerhof!

Seit Dezember 2008 erstrahlt der Klausnerhof in neuem Gewand. Der Familienbetrieb in vierter Generation zeigt sich einmal mehr als innovativer Vorreiter der Region und präsentiert eine runderneuerte Hotelanlage auf höchstem Niveau.

a_1486_090827_Klausnerhof.jpg
     Foto: © ****Hotel Klausnerhof  

Ein Highlight der Umbauarbeiten stellt der neue Wellnessbereich dar, der nun alles bietet, was das Herz begehrt – und das mit ungestörter Aussicht auf die einzigartige Kulisse des Hintertuxer Gletschers. Egal, ob vom neuen Innen- und Außenpool (beheizt) mit Whirleffekt, den Ruheräumen oder der Saunawelt „Gletscheroase" aus, es besteht stets Blickkontakt zur eindrucksvollen Bergwelt. Die neuen Dachgärten auf zwei Ebenen werden im Sommer 2009 fertig gestellt. Hier kann Wellness der anderen Art erfahren werden, z. B. bei einer herrlich entspannenden Massage unter freiem Himmel mit direkter Sicht auf den Gletscher. Einer umfassenden Neugestaltung im traditionell alpinen Stil wurden auch die 27 Gästezimmer und vier Suiten unterzogen. Alle Räume verfügen über einen Balkon und die Aussicht auf den Hintertuxer Gletscher als Ruhepol ist auch hier garantiert. Für die kleinen Gäste wurde ein 60 m² großer Spielraum eingerichtet, auf der Dachterrasse wartet ein neuer Spielplatz mit Wasserleitstation, Rutsche, Schaukel und vielen anderen Überraschungen auf sie. Neu im Eingangsbereich sind die stilvoll gestaltete Lobby, der moderne Barbereich, die Raucherlounge und der Weinkeller mit Degustationsraum. Egal, wie groß die Runderneuerung des Klausnerhofs aber auch ist, eines bleibt unverändert: die Herzlichkeit von Familie Klausner, die die Seele des Betriebs darstellt. Ihr persönlicher Bezug zu den Gästen macht das Haus erst zu dem, wofür es im gesamten Zillertal und darüber hinaus bekannt ist.

Quelle Media Kommunikationsservice GmbH PR-Agentur für Tourismus

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 27.04.2009