top
RSS Icon

News


A-ROSA Kitzbühel erhält den SPA Diamond 2008

Das Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel hat den „SPA Diamond 2008“ als bestes SPA Resort erhalten. Die Auszeichnung wurde im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am 03. Mai 2008 in Kitzbühel vergeben. Der Preis des Busche Verlages bewertet die Kategorien Hotel (Spa-Faktoren), Entspannung, Schönheit, Bewegung, Medizin, Ernährung und Energie.

Bei der Wahl des Preisträgers stützte sich die Redaktion des im Busche Verlag erscheinenden „Spa Guide wellness&beauty 2008/2009“ wieder auf ihr Wissen über den nationalen und internationalen Wellness-Hotelmarkt. Die Angebotspalette an Wellness-Einrichtungen, die Professionalität des unter der Leitung von SPA-Manager Keven Prünster stehenden Personals und die im Hintergrund zum Einsatz kommende Technik waren laut Werner Jaschke die wesentlichen Gründe die zur Auszeichnung des „SPA-ROSA“ geführt haben.

Mit einer Laudatio der „Leute heute“ ZDF-Moderatorin Karen Webb wurde die Auszeichnung von Busche Verlagsleiter Werner Jaschke und Marketingleiter Jörg Leu an Hotel-Direktor Stephan Meier und den geschäftsführenden Gesellschafter der Deutsche Seereederei Horst Rahe überreicht. Moderiert wurde die Veranstaltung von Eve Maren Büchner.

Unter den prominenten Gästen befanden sich u.a. Marie-Luise Marjan, Michaela Merten, Klaus Bresser, Andrea L’Arronge, Heike Maurer, Alexandra Polzin, Gerhard Leinauer, Gitta Saxx, Carsten Spengemann und Christian Wolff.

a_113_tn_Pressefoto_Pool_SPADia08.jpg
    busche   /www.busche.de

Die Auszeichnung „Spa-Resort des Jahres“ des Busche Verlags erhielten bisher:

2008 Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel
2007 Kempinski Grand Hotel Heiligendamm, Bad Doberan-Heiligendamm
2006 InterContinental Resort Berchtesgaden, Berchtesgaden
2005 Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee, D-Bad Saarow

2004 Dorint Sofitel Seehotel Überfahrt, Rottach-Egern

Quelle BUSCHE VERLAGSGESELLSCHAFT MBH

Quelle: Autor:

Veröffentlicht am 17.06.2008