Alle Hotels in Bremen

Lookcook

Direkt zum Inhalt

Neues

Romantik Hotel Spielmann

Tagträume im Salzkammergut

Takeaway: Little Tokio in Traunkirchen

Ein Hauch von Skandinavien: Neue Panoramasuiten mit Seeblick

Der türkisblaue Faaker See zu Füßen, die Karawankenkette mit dem markanten Mittagskogel wie eine Filmkulisse vor Augen, der Blick schweift bis ins Friaul und nach Slowenien: In den zwei neuen Panoramasuiten ist der Name Programm. Am höchsten Punkt des Karnerhofs gelegen, bieten beide einen traumhaften Blick über die Umgebung.

Alle 4-Sterne-Hotels in Bremen

Eichenholz, kühle Grün- und Violett-Töne, elegant- ►

Die Pferdeflüsterin aus dem Zillertal

Das Romantik Hotel Alpenblick ist ein Ferienschlössl mit beinahe 300-jähriger Tradition in der idyllischen Tiroler Ferienregion Mayrhofen-Hippach. „Pferdeflüsterin“ Nadine Eder führt mit ihrer Lebensgefährtin Rivka das 4-Sterne-Haus und bietet den Gästen „Pferdegestütztes Coaching“ an.

 

„Pferde fühlen, wie es uns geht und reagieren auf jede kleinste unserer Emotionen, sogar auf ►

  • ▼ Mehr...

Über uns

Heinz, der Küchenchef

Er hatte die Idee und gibt uns seinen Schatz - die Rezeptsammlung mit über 5.000 Rezepten. Außerdem kennt er viele Tricks die er unter "News/Tipps" gerne weitergibt!

Alle 3-Sterne-Hotels in Bremen


Heinz ist Österreicher und Koch mit Leib & Seele. Sein Beruf führte Ihn bis nach London. Er kochte in führenden Restaurants, Hotels und zuletzt als Privatkoch für eine Industriellenfamilie - als Herrschaftskoch, wie man in Österreich sagt.

Dabei hat der heute 64 Jährige das Improvisieren gelernt und mit den Zutaten gekocht, die gerade verfügbar waren. So ist auch die Idee für Lookcook entstanden. "Kochen mit dem, was gerade im Kühlschrank ist" so lautet das Motto - verknüpft mit dem umfangreichen Repertoire, der Rezeptsammlung und den Ideen des Meisterkochs.

Der direkte Draht zu Heinz: heinz@lookcook.net

Haustiere Hotels in Bremen



Markus, Thomas und Andreas

Sie sorgen dafür, dass "LookCook" so gut funktioniert, haben immer neue Ideen und arbeiten laufend an neuen Features.

Der direkte Draht zu Markus, Thomas und Andreas: team@lookcook.net

Romantik Hotel Spielmann

Romantik pur an der Sonnenseite der Zugspitze

 

Ein ehemaliger Pferdestall als lässiger Stadl-Spa und neue Suiten im edlen Chaletstil: Christina und Martin Spielmann verbinden im 1926 von den Urgroßeltern eröffnetem Romantik Hotel Spielmann in Ehrwald historischen Charme mit einer gehörigen Prise Luxus.

Budgethotel Hotels in Bremen

„Tirol zum Sehen, Fühlen und Schmecken!“ Das ist die Devise der jungen Gastgeber, die das 4-Sterne-Familienhotel vor drei Jahren übernommen haben und es konsequent mit heimischen Materialien weiterentwickeln. „Aber nicht touristisch kitschig, sondern tief verwurzelt in der Tradition und Qualität der Tiroler Zugspitz Arena.“

Das betrifft nicht zuletzt auch die Küche, die Bodenständigkeit mit kreativem, alpinem Esprit kombiniert und dafür ein dichtes Netz an regionalen Produzenten und Manufakturen aufgebaut hat. Die Spezialitäten auf dem Frühstücks- und Bauernbuffet und bei den abendlichen Wahlmenüs spiegeln den kulinarischen Reichtum der Region wider.

Die besten Hotels in Bremen

Natur und Berge sind im Romantik Hotel Spielmann allgegenwärtig: Ob von den behaglichen Zimmern, im verträumten Relax Garten, der Sauna oder badend im Infinity-Felsenpool. Von dort eröffnet sich ein wunderbarer Blick auf die Südseite der Sonnenspitze. Beeindruckende Ausblicke genießen Saunagänger auch in der Stadl Sauna - nämlich direkt auf das imposante Zugspitzmassiv von Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze. Direkt vom Haus geht’s los auf Wanderrouten und Biketouren in eine naturbelassene Berglandschaft mit zauberhaften Gebirgsseen. Und wer den ersten Anstieg bequemer möchte, schwebt in nur 10 Minuten zum Gipfel der Zugspitze.